Infos zu Mehdi Guenin

Zwei Sprachen – ein Moderator. Mehdi Guenin spricht perfekt Französisch und fliessend Deutsch mit einem französischen Einschlag. Der gebürtige Bieler weiss, was eine gute Moderation ausmacht. Stets das Publikum vor Augen muss die Moderation seriös, gleichzeitig locker und unterhaltend wirken. Unabhängig ob TV oder Anlass: Mehdi Guenin moderiert mit Charme, Stil und grosser Professionalität ihre Medienkonferenz, Podiumsdiskussion, Einweihung oder ihr Gala-Abend. Immer individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Seine Erfahrungen als Medienprofi sind weitreichend. Während vier Jahren war er Mediensprecher von SWISS International Air Lines, als Freelance-Journalist schrieb er Interviews und Reportagen für die Uhrenzeitschrift «WatchAround» und als Nachrichten- und Sportredaktor war er für die Westschweizer Regionalradios RTN/RFJ/RJB unterwegs. TV-Erfahrungen sammelte er während fünf Jahren als News-Moderator für den Regionalfernsehsender «TeleBielingue».

Mehdi Guenin ist Journalist BR, Mitglied der Vereinigung der Schweizer Aviatik-Journalisten und verfügt über einen «Master in Corporate Communication Management» der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Mehdi Guenin im Web

http://www.mehdiguenin.ch